Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Wir bieten:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gute Arbeitsbedingungen mit modernen Arbeitsplätzen und Arbeitsmitteln
- Aufregendes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Ihre Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeiter-Benefits (bspw. Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, etc.)
- Regelmäßige kostenfreie Gesundheitsangebote
- Abwechslungsreiche und gesunde Vollverpflegung im Mitarbeiterrestaurant
- Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeiern, etc.)
- Kostenloser Reinigungsservice für die Arbeitsbekleidung
- Open Door Politik
Jobdetails:
Wir suchen für ein angesehenes Hotel in Dresden einen Mitarbeiter im Bereich Marketing-Koordination (m/w/d) beziehungsweise für den Social Media Bereich.
Es erwarten Sie einige Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Sie haben bereits Erfahrungen im genannten Bereich? Idealerweise in einem 4 oder 5 Sterne Hotel (kein Muss)? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing und Kommunikationsaktivitäten des vollständigen Hotels
- Unterstützung der Marketingabteilung beim Erreichen der jährlichen/ monatlichen Ziele
- Verantwortlich für die Planung und Umsetzung der Social Media Aktivitäten des Hotels
- Erstellung von relevantem Content für die diversen Social Media Plattformen des Hotels
- Identifizierung und Kommunikation mit relevanten Influencern und Multiplikatoren
- Unterstützung bei der Gestaltung und Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, Newsletter, Werbemitteln und anderer Marketingmaterialien
- Starke interne Kommunikation mit allen Abteilungen um Kundenwünsche / Kundenfeedback zu kommunizieren
- Planung von internen Events
- Hausführungen für Kunden, Journalisten etc.
Erforderliche Kenntnisse:
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung im Marketing
- Kreativität, Wortgewandtheit und analytisches-konzeptionelles Denkvermögen
- Organisiert und diszipliniert, engagiert und loyal
- Sehr gute Kommunikation
- Stressresistent
- Reisebereitschaft
- Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro), Google Analytics und Microsoft Office wünschenswert
Erforderliche Berufsausbildung:
- Berufsausbildung oder ein vergleichbares BA Studium im genannten Bereich (Marketing/Medien/Grafik)
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht Mo-Fr
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.