Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Wir bieten:
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Bis zu 30 Tagen Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sommerfest/ Weihnachtsfeier
- Fahrkostenzuschuss
Jobdetails:
Wir suchen eine Büroassistenz/ Kundenbetreuung (m/w/d) in Dresden.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Kundenbetreuung per Telefon und Mail, sowie die allgemeine Sachbearbeitung.
Außerdem übernehmen Sie die Terminverfolgung.
Sie arbeiten in Tagschicht von Montag bis Freitag.
Kenntnisse im Vertriebsinnendienst sollten vorhanden sein.
Sie haben sich in unserem Stellenangebot wiedererkannt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
- Terminverfolgung
- Sachbearbeitung
Erforderliche Kenntnisse:
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Freundliches Auftreten
- Gute MS Office Kenntnisse
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich + Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Oder Erfahrung im genannten Bereich
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.