Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Wir bieten:
- Homeoffice 2x/Woche (nach der Einarbeitung)
- Eigener Arbeitsbereich
- Ein freundliches Team und Kollegen
- Kostenlose Getränke
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Jobdetails:
Wir suchen für die Betreuung von Kunden, eine Büroassistenz (m/w/d) für eine Krankenkasse.
Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderen die Betreuung von Krankenkassenpatienten bei Anfragen, die Datenerfassung sowie die Dokumentationen.
Homeofficemöglichkeiten an 2 Tagen in der Woche sind gegeben (nach der Einarbeitung). Die Arbeitszeiten liegen zwischen 6:00 und 20:00 Uhr von Montag bis Samstag, in einer 5-Tage-Woche.
Sie finden sich in diesem Stellenangebot wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Telefonie
- Dokumentationen
- Reklamationsbearbeitung
- Datenerfassung
Erforderliche Kenntnisse:
- Teamfähigkeit
- Erfahrung im Bürobereich
- Kommunikation
- Organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse mind. C1
Erforderliche Berufsausbildung:
- Ausbildung im kfm. Bereich oder Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
Arbeitsform:
Teil- und Vollzeit
Arbeitszeit:
Zwischen 6:00 & 20:00 Uhr (Mo - Sa) in Schichten
Vergütung:
14,15€/h
Freie Stellen:
2
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.