Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Jobdetails:
Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) für den Bereich Logistik, am Standort Laußnitz.
Zu Ihrem neuen Aufgabengebiet gehört die Wareneingangskontrolle und die korrekte Lieferscheinprüfung und -verbuchung im Warenwirtschaftssystem.
Außerdem übernehmen Sie auch die normalen allgemeinen administrativen Aufgaben.
Sie arbeiten von Montag bis Freitag in Tagschicht. Dabei starten Sie zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr.
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich haben Sie und vielleicht sogar im Bereich der Logistik (von Vorteil)?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Wareneingangskontrolle
- Lieferscheinprüfung und -verbuchung
- Inventur
- Allg. administrative Aufgaben
Erforderliche Kenntnisse:
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- SAP/ERP Kenntnisse wünschenswert
- Teamfähigkeit
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Logistik von Vorteil
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht ab 7/8:00 Uhr
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.