Herr Eric Martin
Telefon: 0351 2644 1608
E-Mail: e.martin@personalideal.de
Jobdetails:
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Kundenhotline (m/w/d) für ein Unternehmen welches sich im Bereich Sondermaschinenbau tätig ist.
Sie sind erster Ansprechpartner für Fragen von Kunden für den Service und die Wartung der Maschinen. Zu Ihren Aufgaben zählen untern anderen die Arbeit mit einem Ticketsystem un die Dokumentation der Anliegen in der Datenbank, Weiterleitung der Anliegen an den Support.
Dieses Stellenangebot klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Kunden
- Dokumentation von Anliegen mit Ticketsystem Jira
- Zusammenarbeit mit dem Support durch Weiterleitung der Anliegen von Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Zusammenarbeit mit Support- und Serviceabteilung
Erforderliche Kenntnisse:
- Idealerweise Erfahrung im Kundenservice/Betreuung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Kommunikationsstärke
- EDV/IT-affin
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
Erforderliche Berufsausbildung:
Eine abgeschlossene Ausbildung eines Bereiches.
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht
Vergütung:
Nach Vereinbarung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.