Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Wir bieten:
- Ticket-Plus (47€ netto/ Monat)
- Anwesenheitsprämien
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
Jobdetails:
Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d) für den Bereich der Versandabwicklung im Raum Freital.
Sie arbeiten in Teilzeit (30h) von Montag bis Freitag.
Die Tätigkeit ist auch in "Muttischicht" möglich.
Sollten Sie nicht aus Freital kommen, so wird zum Erreichen des Arbeitsortes ein PKW benötigt.
Sie haben bereits Erfahrungen im genannten Bereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Versandpapiere erstellen
- Avisierung ans Lager/ an den Kunden
- Bearbeitung von Retouren
- Zuordnung der Verkaufsunterlagen
- Tourenübermittlung an Kraftfahrer
- Kundenauskunft von Anlieferterminen
- Ausfuhranmeldung (Zoll)
- Speditionsanmeldung
- Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen
Erforderliche Kenntnisse:
- Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Kenntnisse AS400 von Vorteil
- Teamfähigkeit
- Blickig
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder Speditionskauffrau (m/w/d)
- Oder gute Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
Arbeitsform:
Teilzeit 30h/Woche
Arbeitszeit:
Tagschicht/ Muttischicht möglich
Vergütung:
14,50 - 15,00€/h
Freie Stellen:
1
Führerschein:
B
PKW:
Ja
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.