Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Jobdetails:
Wir suchen für unseren Kunden Mitarbeiter (m/w/d), die Spaß an der Telefonie haben.
Es wird in verschiedenen Projekten gesucht und es handelt sich um reine Inbound-Projekte (kein Verkauf!).
Nach der Einarbeitung ist Homeoffice an ein paar Tagen in der Woche möglich.
Sie haben bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich/Call Center oder in der Dienstleistungsbranche? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung per Telefon und Mail in verschiedenen Projekten
- Sachbearbeitung und Dokumentation
Erforderliche Kenntnisse:
- Call Center Erfahrungen wünschenswert
- Kundenfreundlichkeit
- Hoher Dienstleistungsgedanke
- Teamfähigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse
Erforderliche Berufsausbildung:
- Call Center Erfahrungen wünschenswert
- Oder aus dem kaufmännischen Bereich
- Oder aus der Dienstleistungsbranche
Arbeitsform:
Teil- oder Vollzeit
Arbeitszeit:
2-Schichtsystem
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
4
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.