Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Wir bieten:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gute Arbeitsbedingungen mit modernen Arbeitsplätzen und Arbeitsmitteln
- Aufregendes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Ihre Entwicklungsmöglichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeiter-Benefits (bspw. Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, etc.)
- Regelmäßige kostenfreie Gesundheitsangebote
- Abwechslungsreiche und gesunde Vollverpflegung im Mitarbeiterrestaurant
- Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeiern, etc.)
- Kostenloser Reinigungsservice für die Arbeitsbekleidung
- Open Door Politik
Jobdetails:
Wir suchen für ein angesehenes Hotel in Dresden einen Marketing Manager (m/w/d).
Es erwarten Sie einige Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Sie haben bereits Erfahrungen im genannten Bereich? Idealerweise in einem 4 oder 5 Sterne Hotel (kein Muss)? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung und Gestaltung von Marketing und Kommunikationsaktivitäten des vollständigen Hotels
- Gestalterische und inhaltliche Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, Newsletterm, Werbemitteln und anderer Marketingmaterialien
- Abstimmung mit internen Abteilungen
- Briefing und Steuerung von Agenturen, Designern und Druckereien
- Erstellung von Unternehmens- und Werbetexten für verschiedene Kanäle und Zielgruppen
- Entwicklung und Umsetzung von Online und Offline Kampagnen
- Unterstützung bei der Erstellung des Sales & Marketing Plans, sowie des Sales Teams, durch Marketing Aktivitäten
- Kompetenter Umgang mit den Systemen Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro), Microsoft Office
- Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
- Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Sonderveranstaltungen des Hotels (Fam Trips für Journalisten etc.)
- Gewährleistung und Steigerung der Qualitätsstandards
- Angemessene interne und externe Kommunikation
Erforderliche Kenntnisse:
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung im Marketing
- Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert
- Kreativität, Wortgewandtheit und analytisches-konzeptionelles Denkvermögen
- Organisiert und diszipliniert, engagiert und loyal
- Ausgeprägte Kommunikation
- Detailorientiert
- Stressresistent
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro), Google Analytics und Microsoft Office wünschenswert
Erforderliche Berufsausbildung:
- Berufsausbildung oder ein vergleichbares BA Studium im genannten Bereich (Marketing/Medien/Grafik)
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht Mo-Fr
Vergütung:
Je nach Qualifikation
Freie Stellen:
1
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.